Zum Inhalt springen

16.08.: Communityabend 🗨️ (Wetter, Co-Studying, VP-Uni, Architektur und mehr)


Markus Jung

Anmeldung zum Communityabend  

12 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Nimmst du am Communityabend teil?



Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mitten im Sommer können wir uns erneut über  Google Meet treffen, um in den direkten Austausch über das Fernstudium und darüber hinaus zu kommen. 

 

Termin ist Mittwoch, der 16. August 2023, ab 19 Uhr.

 

Anmeldungen (auch unverbindlich) bitte über die Umfrage. Alle, die dort mit „JA“ oder „VIELLEICHT“ antworten, erhalten dann von mir kurz vor dem Start den Login-Link.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Unser Sommer-Communityabend rückt näher und ich freue mich, dass es schon einige Anmeldungen gibt und darauf, euch dann auch auf diesem Wege zu treffen und (wieder)zu sehen.

 

Wer noch dabei sein möchte: Meldet euch gerne bis Mittwoch über die Umfrage an. Gegen 18:55 Uhr sende ich dann den Login-Link an alle, die bis dahin auf der Gästeliste stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt waren gestern Abend fünf Community-Mitglieder zusammen, wenn auch nicht alle zeitgleich.

 

Wir haben natürlich über die aktuelle Wettersituation gesprochen. 😉 Und über den Einfluss der Psychologie und Soziologie auf die Pädagogik, Möglichkeiten und Erfahrungen zum Co-Studying, das Studienkonzept an der Vinzenz Pallotti University, den Architekturstudiengang der IU Internationale Hochschule und vieles mehr.

 

Der letzte Communityabend für das Jahr 2023 findet im November statt. Ein Thema mit dem Termin und der Umfrage zur Anmeldung eröffne ich circa einen Monat vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 17.8.2023 um 14:42 schrieb Markus Jung:

Der letzte Communityabend für das Jahr 2023 findet im November statt. Ein Thema mit dem Termin und der Umfrage zur Anmeldung eröffne ich circa einen Monat vorher.

 

Die Abstimmung für den Communityabend im November findet ihr jetzt hier:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...