Zum Inhalt springen

Skript Maß und Integrationstheorie


Theo

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo @Theo,

 

willkommen bei Fernstudium-Infos.de.

 

Hier ist der Ankauf und Verkauf sowie die Weitergabe von Studienmaterialien wie Unterlagen und Prüfungen sowie deren Lösungen unzulässig, siehe Nutzungsbedingungen.

 

Was interessiert Dich denn zu dem Skript? Vielleicht können wir Dir dazu ja auch so weiterhelfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Themen gibt es doch bestimmt auch Fachbücher vermutlich sogar freie Ressourcen, zum Beispiel bei YouTube. Möglicherweise helfen Dir dir ja schon bei der Wiederholung.

 

Ich würde nach Quellen schauen, die auch Aufgaben zum selbst lösen und kommentierte Musterlösungen bieten. 

 

Auf die Schnelle geschaut, könnte zum Beispiel das etwas sein:

https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-662-57939-8

 

Und hier kannst Du Videos dazu anschauen, der FernUni Hagen:

https://www.fernuni-hagen.de/videostreaming/mathinf/stochastik/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Theo:

Lehrbücher zu finden, die auch Aufgaben und Musterlösungen beinhalten.

 

https://www.amazon.de/Maß-Integrationstheorie-zahlreichen-Beispielen-Übungsaufgaben/dp/3662607492/

 

Musterlösungen gibt es darin allerdings leider nicht.

 

Einige Aufgaben mit Lösungen gibt es hier:

https://www.math.uni-tuebingen.de/de/forschung/maphy/lehre/ws-2020-21/masstheorie/dateien/musterloesung-10.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...