Zum Inhalt springen

Preise eines Bachelorstudiengangs als Onlinestudium an der Euro-FH


Ingo_HH

Empfohlene Beiträge

Die Preise für den Studiengang sind ja nicht gerade günstig. Es wird pauschal 10 % Rabatt gewährt, aufgrund von Aktionen auch 15%. Macht es Sinn zu warten, bis weitere Angebote kommen oder sind 15 % das beste Angebot? Was habt ihr so bezahlt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Maximal habe ich bisher 20 Prozent als nicht-öffentliches Angebot an den E-Mail-Verteiler gesehen. Das war aber, soweit ich es mitbekommen habe, tatsächlich eine Sonderaktion. Ansonsten sind die 15 Prozent gut.

 

Und wenn Du zu lange wartest, verlierst Du ja auch Zeit, die Du schon für das Studium nutzen kannst und bestenfalls eher fertig bist und möglicherweise dann schon ein höheres Einkommen erzielen kannst.

 

Du kannst auch mal direkt mit der Hochschule in Kontakt treten, ob noch mehr möglich ist, und was dafür erwartet wird. Vielleicht passt ja auch etwas von https://www.euro-fh.de/infos-zum-studium/foerdermoeglichkeiten/ - wenn Du in der Regelstudienzeit abschließt, wird zum Beispiel die letzte Rate erlassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Ingo_HH:

Die Preise für den Studiengang sind ja nicht gerade günstig

 

Sofern Du das Online-Abendstudium meinst:

 

Das Online-Abendstudium ist vielleicht nicht günstig, aber - soweit ich das zum jetzigen Zeitpunkt beurteilen kann - definitiv das Geld wert. Ich studiere seit Mitte März Kindheits- und Jugendpädagogik in dieser Studienvariante und bin total zufrieden - die Online-Veranstaltungen sind sowohl hinsichtlich der Dozenten als auch des Aufbaus (Wechsel zwischen Vorlesungselementen, Gruppenarbeit und Diskussionen in der Gesamtgruppe) richtig gut und die Betreuung seitens der Euro-FH ist meiner Meinung nach ohnehin gut (habe dort bereits in der Vergangenheit ein Studium abgeschlossen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...