Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.843

Pfungstadt ... das letzte mal


UdoW

758 Aufrufe

Heute so gegen 15 Uhr geht es das letzte mal nach Pfungstadt, dann noch etwas relaxen und etwas essen und morgen ist der große Tag. Ich fahre mit einem Leidensgenossen, mit dem ich jetzt die letzten 5,5 Jahre wirklich zeitgleich alles fertiggebracht habe. Beim Master haben wir uns dann noch gegenseitig motiviert. Was du hast die B-Aufgabe fertig, das kann ich auch und alle Klausurtermine gemeinsam absolviert, sonst hätte ich (wir) bestimmt länger gebraucht bei der Motivation ;) . Damit beginnt der letzte Akt meines Studentenlebens, es soll ein guter Abschluss werden und dann war´s das für mich mit dem Studieren (wobei ich studieren als Hochschulstudium verstehe, da der Begriff ja inzwischen inflationär verwendet wird). Gegen reichliches Daumendrücken habe ich übrigens nichts einzuwenden :)

23 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Meine Daumen gehören Dir ;) Auch wenn das sicherlich überhaupt nicht notwendig ist!

Haste den Anzug schon im Auto? ;)

Link zu diesem Kommentar

Ne der Anzug hängt an der Wohnungstüre, ich werde später abgeholt ;) Ich habe gestern 10 mal kontrolliert ob alles wie Hose , Hemd usw. da ist :lol:

Link zu diesem Kommentar

Viel Erfolg! Da ich auch an der WBH studiere war es iirgendwie immer besonders toll, deine Themen zu verfolgen :-D sowas motiviert einen dann auch immer selber!

Ich bin gespannt was du dann morgen oder die nächsten Tage berichtest!

Link zu diesem Kommentar

Udo, muss man Ihnen wirklich die Daumen drücken? Sie haben bisher alles so mit Bravour hingekriegt, da wird diesmal auch alles gut werden. Da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher!

Und zwar mit oder ohne Anzug ...:thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Ich drück dir auch ganz feste die Daumen! Aber ich bin mir sicher dass du auch diese letzte Hürde mühelos meistern wirst!!

Freue mich dann schonmal auf den Bericht

Link zu diesem Kommentar

Ich schätze, dass Du so gut vorbereitet bist, dass Daumendrücken gar nicht notwendig ist und Du das Ganze wahrscheinlich sogar schon genießen könntest. Zumindest die Temperaturen treiben Dich nicht ins Schwitzen.

Aber: ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...