Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.913

Fertig


UdoW

748 Aufrufe

Seit 13.35uhr bin ich Master mit 2,0 :) das leben hat mich wieder ....

23 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wer sagt's denn? Prima Abschluss und (jedenfalls in der Gesamtheit der gelesenen Blogbeiträge) doch relativ entspannt zum Master gekommen!

*Tusch*

:001_cool:

Link zu diesem Kommentar
Wer sagt's denn? Prima Abschluss und (jedenfalls in der Gesamtheit der gelesenen Blogbeiträge) doch relativ entspannt zum Master gekommen!

*Tusch*

:001_cool:

Ja war so .. aber ich bin jetzt echt froh das es trotzdem mit einem super Ende vorbei ist, das Leben hat mich wieder :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Na, dann möchte ich auch gratulieren, dir alles Gute wünschen und hoffen, dass der Stress sich gelohnt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Na, dann möchte ich auch gratulieren, dir alles Gute wünschen und hoffen, dass der Stress sich gelohnt hat. ;)

Hat er, wobei der "Stress" im vergleich zum Bachelor deutlich geringer ausgefallen ist. leider die Motivation auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Hat er, wobei der "Stress" im vergleich zum Bachelor deutlich geringer ausgefallen ist. leider die Motivation auch ;)

... ich weiss genau, was du meinst!

Link zu diesem Kommentar
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, dir wird in deinem neuen Leben nicht allzu langweilig ;)

Bestimmt nicht :lol:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...