Zum Inhalt springen

Teilnehmer aus dem Ruhrgebiet für eine Online-Umfrage (Bachelor-Projekt) zum Thema Stammzellenforschung gesucht


cailleach_oidhche

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fernstudenten,

ich suche zur Zeit dringend Teilnehmer für mein Abschlussprojekt und freue mich über jeden ausgefüllten Fragebogen und das Weiterleiten an Freunde/Bekannte/Familie:

 

 

Mein Name ist Bianca Haarich und ich befinde mich derzeit im letzten Jahr meines Biomedizin-Studiums an der Universität Ulster in Nordirland. Im Rahmen meines abschließenden Bachelor-Projekts führe ich eine Studie durch, um zu erfassen, inwiefern ethische Bedenken, Wissen und Meinungen die Akzeptanz für Forschung und Therapien mit Stammzellen beeinflussen.
Freiwillige im Alter von 18 bis 70 Jahren, mit Wohnort im Ruhrgebiet, werden gebeten einen Online-Fragebogen auszufüllen. Dieser beinhaltet Fragen über Wissen und Wahrnehmung der Stammzellforschung und -therapie. Das Ausfüllen des Fragebogens wird nicht mehr als ca. 25 Minuten Ihrer Zeit in Anspruch nehmen.
Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme freiwillig ist und Sie nicht verpflichtet sind den Fragebogen auszufüllen. Alle Daten werden vertraulich behandelt und Ihre Identität nicht mit dem ausgefüllten Fragebogen in Verbindung gebracht. Die erfassten Daten werden nur für den Zeitraum der Studie aufbewahrt.
Die Studie ist durch das Ethikkomitee des Instituts für Biomedizin (School of Biomedical Sciences Ethics Filter Committee) der Universität Ulster geprüft und zugelassen.

Für weitere Information können Sie mich gerne kontaktieren.
Bianca Haarich, Email:
Haarich-B@email.ulster.ac.uk

Wenn Sie Interesse haben, an der Studie teilzunehmen, folgen Sie bitte dem unten angegebenen Link um weitere Information zu erhalten und auf den Fragebogen zuzugreifen.

de.surveymonkey.com/r/2H933F2

Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung. Das Weiterleiten dieser Umfrage ist ausdrücklich erwünscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo,

 

als Ruhrgbiet definiert ist in diesem Fall der gesamte Bereich zwischen Hamm, Bocholt, Wesel, Duisburg und Hagen inklusive dicht angrenzender Orte. Bei einigen, häufig kleineren, Städten gibt es ja Meinungsverschiedenheit bzgl. der Zugehörigkeit zum Ruhrgebiet. Hier überlasse ich das der Ansicht der Teilnehmer. Wenn Sie sich zum Ruhrgebiet dazugehörig fühlen freue ich mich sehr über die Teilnahme.

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...