Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
laurali

M.A. Bwl, verkürzt

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo Zusammen, 

 

Ich habe mich bei der Pfh beworben und starte wenn alles gut läuft im Oktober mit dem Studium.  

Ich habe ein paar grundsätzliche Fragen zum Studium.  

Zunächst einmal: wie viele Stunden arbeitet ihr in der Woche und wie vereinbart ihr das mit dem Studium?  

Wie oft kann man die Klausuren schreiben?  

 

Liebe Grüße und schonmal danke für eure Antworten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo laurali,

 

ich frage mal umgekehrt - wie viele Stunden arbeitest du pro Woche und wenn du deinen Kalender durchgehst, wie viele Stunden kannst du dir dann pro Woche an Freiräumen schaffen?

 

Und in welchem Bereich bist du bisher beruflich tätig? - Auch die Vorkenntnisse spielen eine Rolle dabei, wie aufwändig das Studium ist. Weitere Infos dazu auch in diesem Wiki-Artikel zum Zeitaufwand.

 

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0