kd1976

Energiemanagement für Betriebswirte

2 Beiträge in diesem Thema

Hi an alle,

erst einmal finde ich dieses Forum sehr interessant und hilfsreich für Personen die Infos suchen.

Kurz zu meiner Person. Ich habe mein BWL studium in 1999 abgeschlossen und arbeite seid dem als financial accountant in Dublin.

Nun möchte ich mich aber anders orientieren. Ich suche einen Fernstudiengang im Energiebereich, wie Energiemanagement erneuerbare Energien.

Gibt es Fachhochschulen die ein Fernstudium im Energiebereich anbieten.

Ich bedanke mich für jede Anregung.

Gruss

Kedi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi Kedi,

schau dir doch mal das Angebot hier an, vielleicht wäre das was:

Energiemanagement Fernstudium ZFUW

Da ich mich selbst privaterweise ein bisschen mit erneuerbaren Energien beschäftige, hatte ich vor einer Weile mal geschaut was es gibt und das genannte Angebot entdeckt...

Gruss von einem Irland-Fan

Dani :)


BWL an der HFH (Diplom) - erfolgreich beendet 05/2011

Here we all are born into a struggle to come so far but end up returning to dust...(Steven Wilson)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden