2 Beiträge in diesem Thema

Hallo!

Ich habe mich jetzt schon eingehend mit der Euro Fh beschäfftigt. Eine frage bleibt mir aber: Um zu den den Präsenzprüfungen zugelassen zu werden muss man ja Prüfungsaufgaben bestehen. Verfallen diese mit der Zeit? Oder kann ich die Präsenzprüfung auch noch z.B. ein Jahr nach dem Einreichen der Präsenzprüfung ablegen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Lotto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

du hast ja 4 Wochen Zeit um eine Prüfungsaufgabe zu bearbeiten. Schaffst du das nicht wird sie vorerst mit 5.0 bewertet. Du hast hier aber auch wie bei den Präsenzprüfungen drei Versuche eine bessere Note als 4.0 zu erreichen.

Die Noten als solche verfallen auch nicht. Du kannst auch 2 Jahre danach deine Präsenzprüfung machen. Allerdings kann das hinderlich sein da manche Module Vorrausetzung sind für andere.


Bachelor Logistikmanagement (Euro FH) abgeschlossen

Master Wirtschaftswissenschaften (Fernuni Hagen) gestartet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden