daberga

Eine High School oder Ähnliches....

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

iund zwar, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe ja grundsätzlichen einen sehr hohen Standard in Englisch, will dies aber weiter verbessern und im Training bleiben. Deshalb habe ich mir überlegt, ein englisches Studium oder so etwas zu machen.

Natürlich war die Open University der erste Gedanke bis ich dahinter kam: "Nein" - die Preise dort sind ja schlimm...ich meine, 2000 Euro oder mehr für ein Semester... also bis man da durch ist lässt man ja 12.000 Euro dort und das ist es mir wirklich nicht wert :).

Deshalb habe ich mir nun überlegt - kennt jemand zufälligerweise eine Möglichkeit, relativ "günstig" eine amerikanische High School per Fernlehrgang zu absolvieren? Natürlich weiß ich, dass ich damit nicht wirklich viel anfangen kann :) aber für die Sprachkentnnisse ist es sicherlich toll mit einem interessanten, allgemeinen Stoffgebiet, oder?

Hat jemand hierbei ERfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hi, danke :)

also ich hab´s mir mal aktuell ausgerechnet bei der OU und bin auf 12000 Euro gekommen mit einem BA of Arts. Hat vermutlich auch viel mit der Zusammenstellung zu tun, mir ist das aber trotzdem zu viel :).

Ich finde das ohnehin eigenartig, dass für Ausländer der Beitrag fast dreimal so hoch ist wie für Engländer. In jedem anderem EU-Land darf man EU-Bürger nicht unterschiedlich behandeln und hier gehts einfach so...

Danke jedenfalls für die Links, hab einige interessante Sachen gefunden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden