Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gast

FHR Anerkennung von Baden-Württemberg

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

mensch, da hab ich voller Ungeduld meine Anmeldeunterlagen bei der WINGS abgegeben, da bekomme ich eben ein Anruf, dass meine FHR in Mecklenburg-Vorpommern nicht anerkannt wird.

Habe BK 1 + BK 2 nach der Realschule gemacht und dort die FHR erlangt. (mit Wirschaftsassistent) Habe daraufhin eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und arbeite nun seit einem halben Jahr.

Habe gelesen, das mit Berufserfahrung die FHR eigentlich anerkannt werden soll??

:confused::confused::confused:

Was bleibt mir nun noch? Meine Motiviation hat jetzt hierdurch ein tiefes Loch gefressen.. )=

*help - i need somebodys help*

Danke

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das Thema gab es erst vor kurzem, es ist wohl wirklich ein Problem mit der BaWü FRH, welche nicht direkt als FRH erworben wurde, sondern über die ...assistenten.

In diesem Fall würde ich versuchen mit derWINGS und dem zuständigen Schulamt dort zu sprechen. Hierzu vllt. ein ähnlicher Fall:

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/thom/2060-argh-abgelehnt.html

http://www.fernstudium-infos.de/blogs/thom/2082-wie-ich-die-30-millionen-gewann.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0