Zum Inhalt springen

Fragen zum Hauptpraktikum


Empfohlene Beiträge

hallo!

ich bin gerade dabei mich über das fernstudium betriebswirtschaft zu informieren, jetzt hätte ich eine frage:

was genau beinhaltet die hausarbeit die man währen des hauptpraktikums machen muss? ich habe gelesen dass man ein projekt gründen und leiten muss in seiner firma, stimmt das?

oder muss ich einfach nur eine arbeit zu einem dazupassenden thema verfassen?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du verfasst dazu eine wissenschaftliche Hausarbeit.

Dies kannst Du im Bachelor zu einem frei gewählten Thema eine Arbeit verfassen, sprich wenn Du Marketing wählst kannst du auch eine Arbeit im Bereich Unternehmensführung o.ä. schreiben.

Das Thema sollte natürlich einen praktischen Bezug habe, deswegen ist es von Vorteil, wenn du entsprechende Einblicke in die Bereiche des Unternehmens hast, die du bearbeiten möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...