2 Beiträge in diesem Thema

hallo!

ich bin gerade dabei mich über das fernstudium betriebswirtschaft zu informieren, jetzt hätte ich eine frage:

was genau beinhaltet die hausarbeit die man währen des hauptpraktikums machen muss? ich habe gelesen dass man ein projekt gründen und leiten muss in seiner firma, stimmt das?

oder muss ich einfach nur eine arbeit zu einem dazupassenden thema verfassen?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Du verfasst dazu eine wissenschaftliche Hausarbeit.

Dies kannst Du im Bachelor zu einem frei gewählten Thema eine Arbeit verfassen, sprich wenn Du Marketing wählst kannst du auch eine Arbeit im Bereich Unternehmensführung o.ä. schreiben.

Das Thema sollte natürlich einen praktischen Bezug habe, deswegen ist es von Vorteil, wenn du entsprechende Einblicke in die Bereiche des Unternehmens hast, die du bearbeiten möchtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden