holston

Superlearning für Fremdsprachen?

2 Beiträge in diesem Thema

Hier gibts was über Superlearning:

[url gelöscht wegen Spam-Verdacht]

bearbeitet von Markus Jung
Spam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich habe früher mal mit "Sita Superlearning" und "GNL Superlearning" mein Schulfranzösisch aufgefrischt und folgende Erfahrung damit gemacht:

1) Das Gespür für die Sprache ist gewachsen, da diese Kurse aus lauter Dialogen bestanden und sehr gut gesprochen waren.

2) Ich habe einen Grundstock an Vokabeln mühelos gelernt (ca. 1200 bis 1500)

3.) Eignet sich vor allem für ein Niveau vergleichbar mit A1.

Also ganz gut, um damit für den Urlaub zu lernen, vor allem da bei guten Kursen die Sprechgeschwindigkeit im Lauf der Zeit zunimmt und man damit auch hören lernt. Und man lernt wirklich mühelos (durch Zuhören, nachsprechen, selbst Sätze sprechen).

Habe dann auch mal mit einem sogenannten "Fortgeschrittenenkurs" weitergemacht, da fand sich aber die Methode irgendwie nicht mehr geeignet.


Studentin AKAD International Business Communication (BA)

 

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter

Zarko Petan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden