Markus Jung

BSP Business School Potsdam mit drei Bachelor-Studiengängen gestartet

4 Beiträge in diesem Thema

Wirtschaftspsychologie, Kommunikationsmanagement und Mittelstandsmanagement – am 1. Januar 2010 hat die neu gegründete BSP Business School Potsdam ihren Studienbetrieb aufgenommen.

Mit den drei staatlich anerkannten Bachelor-Studiengängen wird nicht nur ein innovatives Konzept verfolgt, sondern auch ein klarer Fokus auf den Bereich Management gelegt. Die beiden Studienangebote Kommunikationsmanagement und Mittelstandsmanagement werden auch in einer Teilzeitvariante angeboten und können berufsbegleitend studiert werden.

„Wir übernehmen Verantwortung für die Ausbildung einer neuen Generation von kompetenten Fach- und Führungskräften in der Wirtschaft“, so Ilona Renken-Olthoff, Geschäftsführerin und Gründerin der BSP Business School Potsdam.

Die BSP Business School Potsdam hat im Dezember 2009 durch das Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kultur des Landes Brandenburg die staatliche Anerkennung erhalten. Mit ihrem Sitz in Potsdam und einem weiteren Campus in Neuruppin wurde, nicht zuletzt wegen dem historischen Ambiente und der Nähe zu Berlin, neben einem attraktiven Standort für Lehre und Forschung auch ein idealer Ausgangspunkt für den Berufseinstieg geschaffen. Weitere Studiengänge mit dem Schwerpunkt Health und Management ab dem Wintersemester 2010/ 2011 befinden sich in Planung.

Am 27. März können junge Leute und Interessierte einen Tag in das Campusleben eintauchen: In der Zeit von 10.00 bis 15.00 Uhr öffnet die BSP Business School Potsdam in der Potsdamer Innenstadt ihre Türen.

Quelle: Presse-Mitteilung

www.businessschool-potsdam.de


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wow, erst dachte ich ja das sei theoretisch interessant, bis ich die Preise gesehen hab... *hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also die Preise haben es echt in sich!!Wer bringt als Vollzeit Student 590 Euro im Monat auf???Der Hammer die Preise!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden