nadineyasmine

Fernstudium (Fachhochschulreife)

3 Beiträge in diesem Thema

hallo ich hoffe ihr könnt mir bitte weiterhelfen

ich brauche alle Adressen für ein Fernstudium wo man mit einer Fachhochschulereife studieren kann .

Die fachrichtung ist erstmal egal.

vielen dank im voraus :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Das dürfte nicht so schwer sein. Du müsstest dir nur die Angebot hier anschauen, und dann die einzelnen Seiten der Hochschulen aufrufen. Wenn dort dann Fachhochschule o.ä. steht, dann kannst du dort studieren. Ansonsten gibt es dort auf jeder Seite auch einen Hinweis auf die Zulassungsvoraussetzungen.

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst habe diese über die SGD gemacht. Kann ich aus meiner Erfahrung heraus zumindest empfehlen.


Aktuell: Fernstudium zum B.Eng. Technische Informatik (WBH, 5. Semester)

Abgeschlossener Fernlehrgang zur Fachhochschulreife Maschinenbau (SGD)

Ausbildung: Industriemechaniker Produktionstechnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden