Maeve

Interior Design ohne Abitur?

4 Beiträge in diesem Thema

Hallöle zusammen,

habe da ein kleines Problem...habe jetzt mir die Augen eckig gegoogelt und nichts gefunden...bei welchem Anbieter kann ich den Lehrgang/Studium Interior Design finden und die nächste Frage wäre...ob es diesen auch ohne Abitur gibt.

Viele Grüßle

Maeve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich kenne nur den Lehrgang von ILS, SGD & Co. Ich weiß nicht, ob es deinen Studiengang überhaupt im Fernstudium gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SgD und ILS bieten leider nur den obligatorischen Lehrgang Raumgestaltung & Innenarchitektur an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SgD und ILS bieten leider nur den obligatorischen Lehrgang Raumgestaltung & Innenarchitektur an

Stimmt. Aber was meinst du mit "obligatorisch"?

Ansonsten, wie gesagt, denke ich eher nicht, dass es das als Fernstudium überhaupt gibt. Evtl. hast du bei ausländischen Universitäten mehr Glück, allerdings kann ich dir aus dem Stehgreif heraus keine Uni nennen, bei der du dich mal informieren könntest. Wenn Google dir nicht weiterhilft, sieht es wohl eher mau aus. Trotzdem viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden