guttmann

Bachelor of Engineering Elektrotechnik

2 Beiträge in diesem Thema

hallo

habe mich vor einer woche bei der wbh angemeldet, warte jetzt auch meine ersten studienhefte:-))

Kann mir jemand erfahrungsberichte von dem Studiengang Bachelor of Engineering Elektrotechnik schreiben??

Wieviel Zeit bringt ihr ungefähr auf??

Was ist euch am schwersten gefallen?

Lernrythmus??

Noch kurz zu mir:

habe Fachabitur, Lehre als Kommunikationselektroniker und jetzt noch den Techniker Elektrotechnik gemacht.

gruss

bearbeitet von guttmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Wieviel Zeit bringt ihr ungefähr auf??

Ich schmeiße mal meinen Durchschnittswert von 15-20 Stunden pro Woche für ein akademisches Fernstudium in die Runde. Die WBH selbst hat in einem Interview letzte Woche von circa 20 Stunden Wochenaufwand gesprochen.

Viele Grüße

Markus


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden