lklopper

BWL in Hannover ab 01.01.2011

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mich für ein Fernstudium bei der HFH mit Präsenzterminen in Hannover entschieden.

Ich hoffe es melden sich genug Teilnehmer dort an, evtl auch aus der Region Braunschweig, sodass man gemeinsam hinfahren könnte... :rolleyes:

Würde mich freuen vorab schon Kontakt zu den anderen BWL- Studenten aufzunehmen :)

Viele Grüße,

Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Bei mir ist fast die komplette Gruppe nicht direkt aus Hannover. Ein Teil kommt aus dem Westen, ein Teil aus dem östlichen BS-WOB-Raum. Ich bin mir sicher du wirst bestimmt jemanden für eine Fahrgemeinschaft finden.

Viel Erfolg beim Studium, mit Hannover hast du auf jeden Fall ein tolles Studienzentrum!


Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden