Tina6407

Fremdsprachenkorrespondentin

3 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich möchte ein Fernstudium als Fremdsprachenkorrespondentin beginnen, habe mich die letzten Tage im Internet belesen. Jetzt steht noch die Entscheidung an, welche Fernakademie? Herauskristallisiert haben sich sgd oder haf.

Hat da jemand Erfahrung hier, die mir weiterhelfen könnte in meiner Entscheidungsfindung?

Ich wäre wirklich sehr dankbar,

lg

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

SGD und HAF gehören beide zur Klett-Gruppe, einmal mit Standort in Pfungstadt bei Darmstadt (SGD) und einmal in Hamburg (HAF). Ruf am besten mal die Studienberatung an und mache Dir ein Bild, wo Du Dich besser aufgehoben fühlst. Die Inhalte der Lehrgänge dürften ähnlich bis identisch sein, so dass ich an Deiner Stelle in diesem Fall nicht zu viel Zeit in die Entscheidungsfindung investieren würde.

bearbeitet von Markus Jung
Ungültige Links entfernt

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rasche Antwort. Das werde ich dann wohl mal machen.

Gibt es denn ansonsten irgendwelche Erfahrungswerte, an welcher der beiden Fernakademien man besser betreut wird, sprich: wo wird einem schneller geholfen, wenn es mal Probleme gibt?

Gruß

Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden