Zum Inhalt springen

Fremdsprachenkorrespondentin


Tina6407

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich möchte ein Fernstudium als Fremdsprachenkorrespondentin beginnen, habe mich die letzten Tage im Internet belesen. Jetzt steht noch die Entscheidung an, welche Fernakademie? Herauskristallisiert haben sich sgd oder haf.

Hat da jemand Erfahrung hier, die mir weiterhelfen könnte in meiner Entscheidungsfindung?

Ich wäre wirklich sehr dankbar,

lg

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

SGD und HAF gehören beide zur Klett-Gruppe, einmal mit Standort in Pfungstadt bei Darmstadt (SGD) und einmal in Hamburg (HAF). Ruf am besten mal die Studienberatung an und mache Dir ein Bild, wo Du Dich besser aufgehoben fühlst. Die Inhalte der Lehrgänge dürften ähnlich bis identisch sein, so dass ich an Deiner Stelle in diesem Fall nicht zu viel Zeit in die Entscheidungsfindung investieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die rasche Antwort. Das werde ich dann wohl mal machen.

Gibt es denn ansonsten irgendwelche Erfahrungswerte, an welcher der beiden Fernakademien man besser betreut wird, sprich: wo wird einem schneller geholfen, wenn es mal Probleme gibt?

Gruß

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...