Ulrike S

Rückmeldung

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich bin seit diesem Semester für ein Masterstudium in Hagen eingeschrieben. Das Problem ist, dass ich noch ein weiteres Studium abschließen muss und jetzt gemerkt habe, dass ich das parallel nicht schaffe. Wenn ich mich jetzt Ende dieses Semesters nicht für Klausuren anmelde, kann ich dann trotzdem eingeschrieben bleiben? Würde gerne später wieder einsteigen in das Studium, aber ich werde es nicht packen bis zum Ende dieses Semesters die Prüfungen vorzubereiten.

Also - muss ich für eine Rückmeldung im nächsten Semester dieses Semester an Klausuren teilnehmen?

Danke schonmal!

Ulrike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Die Rückmeldung ist unabhängig von Klausuren usw. Allerdings kann es sein, dass bestimmte Kurse im neuen Semester Leistungen voraussetzen, das ist aber unterschiedlich und den Kursinformationen zu entnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden