WIStudent

Fernstudium: Master in Marketing

6 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

Ich bin gerade im 6.Semester Wirtschaftsinformatik und möchte gerne nach dem Bachelor Abschluss arbeiten und nebenbei meinen Master machen. Den Master will ich allerdings nicht in Wirtschaftsinformatik sondern in Marketing machen.

Nur find ich nirgends ein Fernstudium für einen Master in Marketing.

Gibt es das nicht oder find ich nur einfach nichts?

Ein Anbieter aus Deutschland wäre wohl am besten, da ich danach vielleicht Promovieren möchte.

Gruß,

WIStudent

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Also mir ist in der Tat kein deutscher Master in Marketing bekannt. Marketing kommt allenfalls als Inhalt des Studiums zum Beispiel im Bereich Betriebswirtschaft oder Management vor.

Viele Grüße

Markus

Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K., Impressum

Fernstudium-Infos.de bei Facebook | Twitter | YouTube | mehr...

Markus Jung bei XING | LinkedIn | Twitter | mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo WIStudent,

mir fällt da spontan der MSc Marketing der Edinburgh Business School ein (www.ebsglobal.net). Für neben dem Beruf meiner Meinung nach optimal da weder Präsenzen anfallen noch studienbegleitende Einsendearbeiten. Außerdem ist die Edinburgh Business School der Heriot-Watt University sowohl vom Preismodell als auch von der Zeiteinteilung sehr flexibel, wenn nicht sogar der flexibelste Anbieter am Markt.

Gruß

Buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in D gibt es außerdem noch Steinbeis die einen Master Marketing (ich glaube in Verbindung mit Sales) berufsbegleitend anbieten. Allerdings auch nicht ganz billig.

Gruß

Buddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei der SRH Riedlingen kannst du Marketing in den Masterabschlüssen als Schwerpunkt wählen. Evtl. interessieren dich die verschiedenen Studienrichtungen ja: Link zur SRH

Bachelor of Arts

(abgeschlossenes Fernstudium bei der HFH - Studienzentrum Hannover - Studiengang BWL)

Disziplin ist am Anfang schwer. Dann macht sie alles leichter.

(Edita Gruberova)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag