Zum Inhalt springen

Inforveranstaltung Frankfurt


Luny

Empfohlene Beiträge

Hi,

war schon mal jemand bei einer solchen Infoveranstaltung und kann seine Erfahrungen schildern?

Gibts es noch jemand der Interesse hat an der nächsten Veranstaltung am 28.01. in Frankfurt teilzunehmen?

VG,

Luny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Schau mal hier:

http://www.fernstudium-infos.de/akad/1737-berichte-ueber-akad-informationsveranstaltungen.html

Ist zwar schon sehr alt und die Fakten haben sich seitdem zum großen Teil geändert, aber Du erfährst dort zumindest, was Dich so ungefähr vom Ablauf her bei so einer Infoveranstaltung erwartet.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Luny,

ich interessiere mich auch für ein Fernstudium (Wirtschaftsinformatik) bei der AKAD....Habe mich für die nächste Infoveranstaltung am 28.01.2010 in Frankfurt/Main auch schon angemeldet...

Was möchtest du studieren...?

LG

Zouhier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...