Zum Inhalt springen

Gepr.Logistikmeister IHK oder Bertiebsfachwirt/Logistik....das ist hier die Frage.


EG046380

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe vor langer Zeit den Beruf des Fachlageristen gelernt.Habe dann später meine Fachhochschulreife nachgeholt und angefangen BWL zu studieren, aber das Studium nicht abgeschlossen.

Nun möchte ich mich gerne weiterqualifzieren und habe hier zwei Angebote gefunden die in Frage kommen.Das ist einmal der Logistikmeister IHK und einmal der Kurs einer Wirtschaftschule Betriebsfachwirt/Logistik.

Meine Fragen:

1.Welcher der beiden Abschlüsse hat mehr Gewicht bzw. ist "hochwertiger"?

2.Hat jemand den selben Kurs gemacht?

3.Welcher der beiden Kurse wird von der Industrie mehr anerkannt?

4.Gibt es sonst noch Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Logistik?

Danke im vorraus

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...