Zum Inhalt springen

Frantic

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    422
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Frantic

  1. vor 27 Minuten schrieb Markus Jung:

     

    Wirst Du den dann dort auch selbst präsentieren?

     

    Viel Energie für Dich – und ein Haushalten mit derselben. Gerade, wenn Du nun schon durch zwei Coronainfektionen durch und davon geschwächt bist.

     

    Ja genau den Artikel darf/muss ich dann auch präsentieren...

     

    Vielen Dank :-)

    Das 3. Mal nehm ich bestimmt auch noch mit dieses Jahr :-/

  2. vor 4 Stunden schrieb MartinGS:

    Die Fotos machen wirklich einen klasse Eindruck!😎

    Verstehe ich das richtig, dass eure Postdiploma Studies Zertifikate - ähnlich wie bei uns in England das PGCert Research Methods - den Abschluss der strukturierten Phase der Promotion markiert? Ich bin schon sehr auf den kommenden Beitrag gespannt! ✌️

    Ja genau das Zertifikat ist das Ende vom strukturierten Teil, sehr ähnlich zu Gloustershire.

     

     

  3. Da habt ihr allerdings Recht, so im nachhinein sind die Temperaturen hier ganz angenehm.

    In Deutschland war es erdrückend heiß.

     

    Danach heißt es die Thesis dann fertig schreiben.

    Aber in aller Ruhe, denke so Jahresende / Jahresanfang 2023 sollte ich dann soweit sein.

    zusätzlich steht auch noch eine Veröffentlichung aus, diese muss ich auch noch erledigt haben.

     

    Also langweilig wird mir bestimmt nicht die nächsten Monate, aber jetzt kann ich mich dann voll und ganz auf die Thesis konzentrieren.

  4. Am 11.6.2020 um 15:07 , Hagopian schrieb:

    Hi Frantic, ein paar der oben aufgeführten Angebote sind mir bekannt. Kennst du dieses Angebot? https://www.ifm.ac.at/de/doktoratsstudium-phd-in-business-economics-and-management/

    PhD mit der Mendel Universität. Die Uni hört sich gut an und der Doktortitel müsste in DE erkannt sein. Was hältst du davon?

    Generell OK, jedoch sehr teuer.

     

    Was bei der Mendel Universität immer einen Beigeschmack mit da lässt, ist das diese sehr viel von "Promotionsvermittlern" vermittelt wird.

     

    https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/doktor-slowakei-plagiat-abkommen-vergleichbarkeit-bewertung-zeugnis/#:~:text=Promovieren in der Slowakei Einmal Dr.%2C immer Dr.&text=Ein in der Slowakei verliehener,besteht ein Äquivalenzabkommen mit Deutschland.&text=An der Gleichwertigkeit zu einem,Doktorgrad kann man indes zweifeln.

     

    Wiederum kann dir hier der Dr. nicht mehr entzogen werden 😉

  5. Am 12.7.2019 um 18:19 , Markus Jung schrieb:

    Dem schließe ich mich an - herzlichen Glückwunsch 🙂! Schön, dass alles gut gelaufen ist.

     

    vor 2 Stunden, schwedi schrieb:

    Zu Deinem MBA-Abschluss ganz herzlichen Glückwunsch!

    Ich kann gut nachvollziehen, dass es sich nach über 10 Jahren seltsam anfühlt! Aber wie ich lese, führst Du evtl. wieder was im Schilde!:thumbup:

     

    Dankeschön euch beiden 🙂

     

    Ja eventuell führe ich noch etwas im Schilde 😬

×
  • Neu erstellen...