Springe zum Inhalt
  • Einträge
    2
  • Kommentare
    7
  • Aufrufe
    178

Über diesen Blog

Hallo zusammen,

mein Name ist Martin und ich promoviere nach meinem Erststudium der Wirtschaftsinformatik (M.Sc.) im Zeitraum 2011-15 und einem Weiterbildungsstudium Engineering Management (MBA) an der Wilhelm Büchner Hochschule (08/2018 - 03/2020) seit 10/2020 berufsbegleitend an der University of Gloucestershire in England.

Einträge in diesem Blog

 

Was bis Mitte 10/2020 geschehen ist

Hallo Community!   Wie in meinem letzten Blogeintrag angekündigt, werde ich heute über meine Erfahrungen berichten, die ich zum Start in das PhD-Progranm gemacht habe.    Bevor ich jedoch zum eigentlichen Verlauf komme, möchte ich nochmals auf die Proposal-Erstellung eingehen. Mein Mentor aus dem Erststudium sagte passend dazu immer: "Zeig mir deinen Projektplan und ich sage dir, wie das Projekt endet". Eine ähnliche Philosophie verfolgt auch das Team der UniGlos bei der

MartinGS

MartinGS

 

Hello World!

Hallo in die Runde!   Dies ist der erste Eintrag, den ich über mein berufsbegleitendes Promotionsvorhaben an der University of Gloucestershire in England verfasse.   Zunächst ein paar Worte zu meiner Person: Ich bin (Stand heute) 30 Jahre alt, verheiratet, wohne in München und bin als IT-Offizier in der Bundeswehr tätig. In meiner aktuellen Verwendung bin ich seit Anfang 2018, in der ich mittlerweile ein Team an der Schnittstelle zwischen fachdienstlichen Vorgaben und de

MartinGS

MartinGS



×
×
  • Neu erstellen...