Zum Inhalt springen

Erfinder

Communitymitglied
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kommentare zu Blogbeiträgen von Erfinder

  1. Ich kann deine Gedanken und Zweifel sehr gut nachvollziehen. Ich studiere an der FernUni im Master Governance und habe vorher einige Module im Bachelor Politik absolviert. Die Masse kann einen schon erschlagen. Ich persönlich habe mich mit der Zeit aber immer besser daran gewöhnt und habe auch mal Mut zur Lücke. Die kompletten Skripte ins Hirn zu prügeln ist schlicht nicht möglich.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und bin gerne behilflich, wenn Fragen auftauchen.

  2. Dein Problem ist mir absolut bekannt. Ich habe im letzten Semester die Klausur geschrieben, vor der du jetzt stehst (nachdem ich sie drei Semester vor mir hergeschoben habe). Da ich aber im Urlaub auch alles mache außer Lernen, habe ich erst gar keinen genommen. Hat trotzdem irgendwie geklappt (wobei ich zugeben muss, dass ich in den letzten drei Wochen vor der Klausur wie ein Zombi rumgelaufen bin).

×
  • Neu erstellen...