Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit der Grafikakademie?


stefka

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Menschen,

hat jemand Erfahrungen mit dem Fernunterricht an der Grafikakademie? Aus meinem privaten Dunstkreis interessiert sich jemand für den angebotenen Fernunterricht. Wie anerkannt ist die Grafikakademie in Werbung und Industrie? Wie gut ist das Material etc.? Die üblichen Fragen eben, wenn man sich näher mit einem Anbieter befasst.

Über jede Antwort freut sich

die Steffi.

Viele Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

hallo steffi,

ich habe nun einige seminare (insgesamt gibt es 10) hinter mir. ich finde die unterlagen sehr gut aufbereitet, nicht zu viel, nicht zu wenig, leicht verständlich. fragen werden schnellstmöglich beantwortet.

ich bin sehr zufrieden. für das studium sollte man aber bereits mit vektorprogrammen gearbeitet haben.

Die theorie des studiums ist mengenmäßig genau richtig, weitere literaturangaben sind vorhanden. die aufgaben sind auch ohne weitere literatur lösbar, wenn auch manchmal erst nach intensivem denken ;-)

das preis-leistungsverhältnis stimmt hier absolut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe/s/r fragezeichen!

Sehr herzlichen Dank für deinen Erfahrungsbericht!

Inzwischen fiel die Wahl beim Interessenten jedoch auf die HTK Hamburg. Ab 01.03. geht´s da los.

Viele Grüße und Danke nochmal!

Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo stefka,

wüsste gern, welche gründe es gab, sich für die HTK und nicht füt die Grafikakademie zu entscheiden, ich habe so meine mühe bei dieser entscheidung und bräuchte da etwas hilfe, wie sind denn überhaupt mittlerweile die erfahrungen mit der HTK??

danke, claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...