Springe zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Hej,

ich habe nächste Woche den Test, der über meine ausreichenden Kenntnisse der englischen Sprache entscheiden soll.

Kann mir jemand verraten, was mich bei dem Online- Test erwartet?

Liebe Grüße und ein Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Mindmaplernerin,

bei mir ist der Test zwar schon ein Weilchen her, aber das war überhaupt nicht schwer, also mach' dir keine Gedanken.

Solange du Englisch in der Schule hattest, solltest du das schaffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei mir ist der Test zwar schon ein Weilchen her, aber das war überhaupt nicht schwer

Wie läuft denn der Test so ab? Sind das multiple Choice Aufgaben oder wie wird dort abgefragt?


Fernstudium-Infos.de Markus Jung e. K.

YouTube - Facebook - Twitter - Instagram

Über mich: markus-jung.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, weiß ich das gar nicht mehr so genau... Ich glaube, es war eine Mischung aus beidem.

Der Englischanteil im Studium ist jetzt auch nicht so wahnsinnig groß, aber die ein oder andere Herausforderung, wie z.B. eine Hausarbeit in Englisch, ist schon dabei.

Da fande ich den Test im Vergleich dazu sehr leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung