Zum Inhalt springen

Umfrage für meine Masterarbeit zum Thema Risikomanagement


rcm

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forum-Leserinnen und Leser,

als Teil meiner Abschlussarbeit meines nebenberuflichen Studiums führe ich eine ich eine Umfrage zum Thema „Umsetzung und Gestaltung von Risikomanagement“ durch und würde mich sehr über eine Beteiligung freuen. Mitmachen kann im Prinzip jeder, der berufstätig ist und etwas Einblick in das eigene Unternehmen hat. Als Dankeschön kann jeder Teilnehmer optional an einer Verlosung von fachbezogenen Büchern teilnehmen.

Benötigte Zeit: ca. 10 – 15 Minuten

Hier gehst zur Umfrage -> http://studie2014.risknet.de

Vielen Dank und beste Grüße,

Jan

Kurz zu mir: Ich studiere nebenberuflich Risiko- und Compliance Management an TH Deggendorf und bin hier im Forum normalerweise unter einem anderen Account aktiv. Falls jemand Fragen zum Studiengang hat, kann ich diese gern per PN beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...