Springe zum Inhalt
Geli Braun

Studieninteressenten für Master Wirtschaftspsychologie Leadership & Management hier?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich komme aus der Nähe von Hannover und überlege o.g. Studiengang zu belegen. Irgendwer auch aus der Gegend?

Ist irgendwer schon aktiv dabei und kann Erfahrungen berichten?

Danke und viele Grüße,

Geli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Geli, bei mir wird es zwar noch ein wenig dauern, aber ich habe vor nachdem ich den Bachelor of Science Wirtschaftspsychologie an der SRH fertig habe diesen Master noch dranzuhängen. Ich kann dir also nur Erfahrungen zum Bachelor bisher an der SRH geben. Der Bachelor dauert leider noch ein wenig bei mir. Lg trullallila

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, wo kommst Du denn her aus welcher Ecke? Ich bin auch am Überlegen aber tue mich mit dem Statistik-Teil schwer. Hab das im Bachelor nur mit ach und Krach hinbekommen ?.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme vom Ammersee / Oberbayern. Bisher hab ich ehrlich gesagt noch gar keine Vorstellung von Statistik. Es kommt aber anscheinend noch dran. Mal schauen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung