Springe zum Inhalt
Queen Sophie

Erfahrungen Home Styling Academy Zürich?

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Was mir bei einem kurzen Blick auf die Homepage aufgefallen ist:

Die komplette Zahlung der Gebühren ist im Voraus fällig - erst dann wird das Material verschickt. Und das Rückgaberecht ist ausgeschlossen. Nach dem deutschen Recht auf der Grundlage des Fernunterrichtsschutzgesetzes würde ein solcher Kurs nicht zugelassen - aber hier handelt es sich ja um ein Angebot aus der Schweiz.

Auf der Homepage selbst finde ich keinerlei Info dazu, in welcher Form eine Betreuung statt findet. In dem veröffentlichten Auszug aus dem Kursmaterial findet sich allerdings ein Hinweis auf Hausaufgaben, die eingesendet werden. Hier würde ich auf jeden Fall empfehlen im Vorfeld abzuklären, was der Kurs denn alles an Betreuungsleistungen und Korrekturen umfasst. Denn Feedback fände ich sehr wichtig.

Eigene Erfahrungen mit dem Kurs oder dem Anbieter habe ich nicht und sind mir auch nicht bekannt. Wenn du dich für den Kurs entscheidest, würden mich deine Erfahrungen sehr interessieren.

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung