Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Alanna:

Nachdem ich gestern eine unerwartet und unverhofft gute Note für meine Hausarbeit erhalten habe 😁,

 

Glückwunsch zur unverhofft guten Note 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Einen guten Morgen aus dem sonnigen Gummersbach

 

und ein schönes Wochenende euch allen.

 

Bei mir heute eine Mischung aus Arbeit (unter anderem die Buchhaltung für den Steuerberater vorbereiten), Haushalt (unter anderem Fenster putzen) und wenn es passt rausgehen. Hier entweder Wald oder den Gummersbacher Frühling in der City besuchen. Je nachdem, ob mir nach Menschen ist, oder eher nicht. 😉

 

@Indigo: Ein entspanntes Wochenende. 

 

@Alanna: Glückwunsch zur guten Note und eine interessante Veranstaltung heute Vormittag. Vielleicht reicht es dann ja danach noch für einen Spaziergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ausblick ist wirklich schön 🙂

 

Das Wetter bei uns hat heute leider nicht zu Outdoor-Aktivitäten eingeladen, denn hier regnet es schon den ganzen Tag in allen erdenklichen Arten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch morgen einen schönen Feiertag und denjenigen, die am Freitag ebenfalls frei haben, ein schönes langes Wochenende 🙂

 

Ich bin heute vorzeitig mit dem Schreiben der Karteikarten für das Modul "Pädagogische Grundlagen" fertig geworden und werde den Rest der Woche relativ ruhig angehen - wobei noch genug Dinge zu erledigen sind, da mein Mann kommende Woche aushäusig ist...

Bearbeitet von Indigo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche auch allen einen tollen Feiertag morgen... ich mach mich morgen auf den Heimweg... bleibt noch etwas mehr sls eine Woche für den Urlaub...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Donnerstag ein schönen Feiertag euch allem. Es ist sehr voll schon so früh am Morgen... ich trink jetzt gemütlich noch nen Kaffee hol mir ein paar churros wenn die Wartezeiten nicht zu lang sind fahr ich noch was... in 2 -3 stunden wenn der anreiseverkehr abgeflaut ist fahr ich heim

17152412670284916428475863877898.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Donnerstag: Eine Stunde Sachenrecht zum Wachwerden, dann ein schöner Sonnenspaziergang durch's Feld. Jetzt lecker Frühstück und danach die zweite Stunde Sachenrecht. Nach einer sehr ausgiebigen Mittagspause dann der Schwenk zum Arbeitsvertragsrecht, denn in zehn Tagen ist die erste EA fällig. Wenn alles gut läuft, habe ich den Abend zur freien Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich spannend an.... musst du auch Fälle beurteilen? Oder ist die ea nur allgemeine Fragen? 

Also insgesamt finde ich recht sehr trocken aber wenn man ein (hypotetisches) Schicksal hat kann das ja doch interessant sein 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...