Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Der Garten ist wunderschön, aber er ist (noch) nicht sehr bekannt und deswegen war es ziemlich leer. Es gibt ihn in dieser Form auch erst seit zwei Jahren. Vorher war er zwar auch schon toll, aber eher Hobby. Während der Pandemie haben die beiden Betreiber dort gebaut, das Café baulich aufgerüstet und die Staudengärtnerei vergrößert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein schönes und sonniges Wochenende wünsche ich euch. Für heute ist ja wieder ein Tag Sommer angesagt. 

 

Ich fand es gerade auf dem Weg zum Einkauf schön, dass die Luft noch kühl und klar war und dabei schon die Sonne aktiv war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alanna:

Ich war auch schon eine Runde spazieren und sitze jetzt bei Kaffee, Brötchen und Sachenrecht. 🙂

 

Wie schmeckt denn Sachenrecht? Eher süß? Eher salzig? Und essen Sie es auf dem Brötchen oder haben Sie es in einem Schüsselchen mit Löffelchen daneben? Oder ist es so fest, dass man es in Scheiben schneiden kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KanzlerCoaching:

Wie schmeckt denn Sachenrecht? Eher süß? Eher salzig? Und essen Sie es auf dem Brötchen oder haben Sie es in einem Schüsselchen mit Löffelchen daneben? Oder ist es so fest, dass man es in Scheiben schneiden kann?

 

Geschmacklich leicht bitter. Ich bin jetzt bei knapp der Hälfte des Stoffes, und dort ist die Konsistenz ähnlich wie die von Zwergenbrot. Ich versuche es mit ausgiebigem Einweichen. Danach lässt es sich zumindest schon mal kauen, ist aber immer noch sehr zäh. Am besten verdaulich in zahlreichen kleinen Portionen - dann gewöhnt man sich mit der Zeit daran.

 

Bearbeitet von Alanna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Euch allen ebenfalls ein schönes Wochenende und hoffe, dass Ihr heute das tolle Wetter genießen konntet 🙂

 

Mein Mann und ich haben den strahlenden Sonnenschein bei einem Einkaufsbummel inklusive tollem Frühstück und Mittagessen genossen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...