Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 12 Minuten schrieb Markus Jung:

Heute habe ich einen Newsletter erhalten (ich sage nicht von welcher Hochschule 😉) mit der Überschrift „Eggs-tra frische News warten auf Sie 🐣“.  Tat schon ein bisschen weh … 😉

 

 

 

Wenn Sie nicht "Hochschule" geschrieben hätten, dann hätte ich ja fast auf Xing getippt. Die sind ja ungeheuer witzig-kreativ mit ihrer Kommunikation.

 

🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Frühling lässt (frei nach Eichendorff) sein blaues Band nur verhalten durch die Lüfte flattern, aber immerhin sind Strom und Bäche vom Eise befreit und hier soll heute der alte Winter aus den Bergen nicht ohnmächtige Schauer körnigen Eises über Rheinhessen niedergehen lassen. Also mal sehen, wie das mit dem Osterspaziergang heute wird.

 

Ihr Blick von der Terrasse, @Markus Jung, sieht gut aus! Bei uns liegt ein Sack Gartenrde, garniert mit diversen Geräten herum. Ich war gestern zu schlapp, das noch weg zu räumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch auf Sonnenschein gehofft, aber hier regnet es schon den ganzen Tag, so dass der geplante Osterspaziergang zumindest auf morgen verschoben ist oder ganz ausfallen wird (falls der Wetterbericht sich für morgen bestätigen sollte)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ein schönes Wochenende euch allen. Und nein ich habe kein Frühdienst, bin nur aus dem Bett gefallen ;) Und da ich heute noch mal ne Nacht mache, dacht ich mir bleibst gleich auf widmest dich der Präsentation für Recht und gehst heut mittag noch mal schlafen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute schon das Wetter genossen, werde jetzt frühstücken und dabei ein wenig Vorlesung schauen. Heute Mittag noch mal schlafen gehen, klingt auch extrem gut... 😎

 

Foto.thumb.jpg.659c4e3b59df2be4297ee6fe858b03cb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...