Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen... Es ist Sonntag im wahrsten sinne des Woretes die Sonne scheint, und das heißt es war die nacht kalt.... aber in ein paar Stunden sollte es eigentlich ein schöner sonniger warmer Tag werden... Optimal um sich in den Garten zu setzen, zu den Hühnern.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 2 Stunden schrieb AZI:

 Optimal um sich in den Garten zu setzen, zu den Hühnern.....

 

Beim Eierlegen zuschauen?

 

Hier scheint auch die Sonne. Ich werde gleich ein bisschen im Garten machen und mich dann irgendwann ins Bad begeben, um mich aufzuhübschen. Der Grund? "Carmen" in der Alten Oper in Frankfurt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur beim eier legen, auch beim scharren, mehlwürmer verputzen und sandbaden... 

Und ggf ein bisschen kraulen... einige mögen das...wir haben 14 plus hahn..

 Da ist dann schon was los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb AZI:

die Sonne scheint

 

Wir hatten auch traumhaftes Frühlingswetter und haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht - eigentlich wollte ich heute zwar stattdessen ein weiteres Studienheft lesen, aber hierzu war ich nach einer viel zu kurzen Nacht nicht im Stande...

 

vor 6 Stunden schrieb KanzlerCoaching:

"Carmen" in der Alten Oper in Frankfurt!

 

Viel Spaß in der Oper 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Markus Jung:

Habt ihr besondere Pläne für die nächsten Tage?

 


Im Prinzip nochmal Kraft sammeln für diese Woche und dann mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Freitag. Danach locken 2 Wochen Urlaub. Bin echt urlaubsreif! 🫡 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Indigo:

 

Hast Du etwas für Deinen Urlaub geplant?


Nur für den Sommer, den ich an diesem Wochenende gebucht habe 😁 Auch wenn wir da in D bleiben, freuen wir uns massiv! Ist der erste Urlaub seit langem und ich bin doch erstaunt, was für positive Energie so eine Buchung in Gang setzt, bei der man zunächst sogar gezögert hat.   

An Ostern werden wir wohl mal wieder die Umgebung unsicher machen, wir möchten gerne ein Schloss besichtigen, in den Zoo + ins Naturkundemuseum. Eventuell fahren wir noch nach Düsseldorf und die Zechen im Ruhrgebiet wollten wir uns auch mal anschauen. Für ausgiebige Familienbesuche ist dann auch mal wieder Zeit. Den Rest werden wir zum Gemeinschafts-Rumgammeln nutzen. Alle brauchen Kraft + Frühling😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plane in den kommenden Tagen nicht allzu krank zu sein, denn meine Woche ist straff durchgeplant (Studium), aber seit gestern leider Halsweh, Ohrenschmerzen und jetzt fühle ich mich doch ein wenig fiebrig. In den Kopf will irgendwie nichts rein. Das Wetter ist auch Müll, es regnet seit gestern durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...