Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Diese friedliche Morgenstimmung ist etwas Schönes, aber zumindest bei uns meist vom monotonen Rauschen der nahe gelegenen Autobahn untermalt...

 

Ich habe den Morgen / Vormittag jedenfalls genutzt, um meinen Schreibtisch für den Studienbeginn vorzubereiten und die Liste der Dinge, welche hierfür noch benötigt werden, zu vervollständigen.

 

Euch noch einen schönen restlichen Sonntag 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Ich hätte  heute morgen eigentlich ein Café-Treff mit einer lieben (+extrem zuverlässigen und pflichtbewussten) Kollegin aus der Erwachsenen-Praxis gehabt, mit der ich schon viele Kaffeetreffen hatte. Leider ist sie nicht erschienen. Ans Telefon ging keiner und die WA-Nachrichten wurden ab einer gewissen Uhrzeit auch nicht mehr gelesen. In der Frühe hatten wir uns heute noch ausgetauscht über das Treffen. 
Zunächst war ich alleine im Café, aber auch da hat sich niemand gemeldet.
Wie merkwürdig! 😶 Ich hoffe natürlich nicht, dass da was passiert ist. 

Mit dem frei gewordenen Zeit-Slot lerne ich ein bisschen für die Staatsprüfung, aber nun schielt man eben doch die ganze Zeit aufs Handy, ob's was Neues gibt. 

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Markus Jung:

Oh, das würde mich auch sehr beschäftigen. Gibt es denn Kolleg:innen oder Familie, bei denen Du mal nachfragen könntest?


Ich kenne ihren Partner nur vom kurzen Vorbeigehen, ansonsten sind mir der Nachname der Mutter und weiterer Verwandten nicht bekannt. 
Das ist echt blöd gerade. 
Ich habe allerdings die Praxisbetreiber informiert. Die werden sich kümmern. Jetzt heißt es mal abwarten. 
Hoffentlich klärt sich alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.3.2024 um 10:41 schrieb Indigo:

Hast Du Deine Kollegin inzwischen erreicht oder zumindest anderweitig etwas von ihr gehört?

 

Am 6.3.2024 um 12:06 schrieb Luna-Sophie:

Au weia, hoffentlich ist nichts passiert.


Glücklicherweise ja, es hat sich alles noch am selben Tag aufgeklärt 😁

Und nachgeholt haben wir das Treffen auch schon. 

Besorgt ist sie trotzdem, weil sie am selben Tag komatös eingeschlafen und erst am Nachmittag wieder aufgewacht ist UND dabei auch noch den Tag verwechselt hat (obwohl sie morgens bereits wach war und man über das Treffen gesprochen hatte). 
Aber die Reißleine hat sie schon gezogen (kündigt einen stressigen Zweitjob, seit welchem ihr solche Sachen offenbar öfter passieren). 

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Indigo:

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende ☀️

 

Danke schön. Das wünsche ich Dir und Euch allen auch. 

 

Ich war heute Morgen schon früh unterwegs (vor dem großen Ansturm einkaufen) und habe die klare Luft genossen. 😊

 

vor 26 Minuten schrieb Vica:

es hat sich alles noch am selben Tag aufgeklärt 😁

 

Danke für das Update. Hat mich tatsächlich noch etwas beschäftigt, was dort dahintergesteckt haben könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...