Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen, Heut darf ich noch mal chillen, aber morgen geht es dann gleich wieder los mit Hausversammlung mit Vertretern des Jugendamtes.... 

Ach und das Auto meiner Schwägerin ist schon wieder kaputt, eigentlich sollte meins zum Ölwechsel und Inspektion, stattdessen haben wir die Autos gerade wieder ausgetauscht und ihrs ist jetzt in der Werkstatt. Gut dass wir denselbe Weg haben ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Moin,

es steht eine arbeitsreiche Woche an. Unsere Klinik wird diese Woche (re-)zertifiziert. 4 Tage externes Audit durch 3 Auditoren. Jetzt mache ich das ganze schon 10 Jahre. So alt ist zumindest schon mein Blogbeitrag...

 

Bearbeitet von Forensiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern noch total nervös war, immerhin erhielten die ersten KommilitonInnen bereits ihre genehmigten Anmeldung, darf ich nun etwas entspannen. Immerhin ist eine große Last weg. Mein Thema musste ja mal wieder durch die Ethikkommission genehmigt werden. Aber zum Glück lief es an der DHGS dieses Mal deutlich schneller und unkomplizierter als vor 1 Jahr und 3 Monaten an der IU für meine BA. Am 15. wurde alles eingereicht und heute gab es die Genehmigung für alles. Ich darf loslegen. Zum Glück beginnt das Experiment bereits am 15.03. und der Follow up Termin ist für den 29.03. terminiert. Bis dahin sollen noch etliche Seiten gefüllt werden. Denn Ende Juni möchte ich einreichen.

Meine Arbeitsstelle ist auch schon informiert und ich werde in dieser Zeit Überstunden abbauen (hab ja nur 650 😁). Insofern sollte das kein Problem sein.

Nun werde ich mal loslegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

irgendwie ist mein Körper schon auf Frühling eingestellt und ich finde die momentanen Temperaturen (Gummersbach –1 Grad und Nebel) unangenehm frostig. ❄️

 

Interview dafür gestern gar nicht frostig, da ich mit Herrn Namokel schon einige Gespräche geführt habe. Auf seine Turbo-Sprechgeschwindigkeit zu Beginn musste ich mich allerdings zunächst einstellen: 😉 https://www.youtube.com/watch?v=96YxoyO1kbI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...