Zum Inhalt springen
HEUTE 19:00 Uhr: Live-Talk Erfahrungen Euro-FH, Open University, University of Liverpool ×

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Am 26.2.2024 um 10:18 schrieb Forensiker:

Moin,

es steht eine arbeitsreiche Woche an. Unsere Klinik wird diese Woche (re-)zertifiziert. 4 Tage externes Audit durch 3 Auditoren. 

 


Audits waren bei uns eine sehr lustige Zeit 😁 
Erst wurde sich im Pflegezimmer verschworen, dass man gar nix macht, um "den Laden jetzt mal richtig hochgehen zu lassen". Und dann wurde am Tag davor doch gemeinschaftlich geputzt und poliert, sogar der Kurvenwagen wurde von innen mit Glasreiniger hübsch gemacht.  Chefarzt und Oberarzt ploppten auch plötzlich aus dem Äther auf und schrubbten mit. Und vermutlich hat keiner auf Station geschlafen, weil alle durchgelernt haben, um den Auditoren mögliche Fangfragen beantworten zu können. Am tollsten war dann, wie harmonisch und zugewandt es zugehen kann, wenn Auditoren am Start sind, und was für ein schauspielerisches Talent in so manchem steckt. Hach ja 😁

Aber ich nehme mal an, es hat geklappt bei euch mit der Rezertifizierung. 😊
 

Bearbeitet von Vica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Morgen" gehts wieder zur Arbeit und die Zeit bis dahin habe ich hoffentlich gut nutzen können. Einleitung (7 Seiten) und theoretischer Hintergrund (24 Seiten) sind schon mal formuliert. Natürlich fehlt noch überall der Feinschliff aber es nimmt langsam Form an. Und das bei tropischen (24° C) im Wohnzimmer 🥵 und frostigen Temperaturen draußen 🥶.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

Also mal zur Info wir haben immer noch Februar folglich Wintermonat..... Dafür ist es relativ warm.... 

 

Und wenn ich mir das Gedanklich auf das Jahr hochrechne...... Ich hasse den Sommer jetzt schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

bei uns scheint heute die Sonne und es sollen zumindest laut Wetter-App 12 Grad werden 🙂

 

Heute Nacht habe ich die E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Campus der Euro-FH erhalten und werde mich dort nachher etwas umsehen - bin gespannt, ob sich viel verändert hat ...?

 

 

vor 7 Stunden schrieb Kruemmelchen:

Einleitung (7 Seiten) und theoretischer Hintergrund (24 Seiten) sind schon mal formuliert.

 

Was für ein Tempo - Wahnsinn 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AZI:

Und wenn ich mir das Gedanklich auf das Jahr hochrechne...... Ich hasse den Sommer jetzt schon

 

.... und ich hoffe darauf, dass die diesjährige Sommerphase mit Temperaturen, wie ich sie mag (mind. 25 °C, gerne 30+), und geringer Luftfeuchtigkeit mal länger als zwei Tage am Stück anhält. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Alanna:

 

.... und ich hoffe darauf, dass die diesjährige Sommerphase mit Temperaturen, wie ich sie mag (mind. 25 °C, gerne 30+), und geringer Luftfeuchtigkeit mal länger als zwei Tage am Stück anhält. 😁

 

Mir würden 20 Grad voll und ganz reichen, aber ich bin auch absolut kein Sommermensch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb AZI:

Guten Morgen

Also mal zur Info wir haben immer noch Februar folglich Wintermonat..... Dafür ist es relativ warm.... 

 

Und wenn ich mir das Gedanklich auf das Jahr hochrechne...... Ich hasse den Sommer jetzt schon

 

Hier aktuell -4°C 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...