Springe zum Inhalt

Welche Filme und Serien schaut ihr gerade?


Empfohlene Beiträge

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

  • Antworten 339
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Viele Beiträge in diesem Thema von

Viele Beiträge in diesem Thema von

Beliebte Beiträge

Wie kennen also jetzt das Tagesprogramm gewisser Nutzer oder ist das neuerdings ein Wettbewerb von "Wer hat das letzte Wort"

Ich habe gerade mit meinem Freund Bohemian Rhapsodie gesehen. Wer Musik mag, sollte sich den wirklich anschauen. Er war wirklich großartig! ❤️🎶

Leider wahr. Das ist gerade die Gefahr bei Netflix und Co., das typische "eine Folge noch und dann ist Schluss.. ach eine geht noch..". Genau das ist aber auch ein Grund für den Serien-Trend. Klar, di

Ich habe gerade die erste Folge von Mr. Robot gesehen und denke ich werde mir auch noch den Rest der Staffel reinziehen ;-).

Mit der ersten Staffel "Lucifer" und "Ash vs. Evil Dead" bin ich gerade durch - beides sehr zu empfehlen (OV ist empfehlenswert, die Übersetzungen sind grausig)

Bearbeitet von Steffen85
Korrektur
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor kurzem mit The Walking Dead angefangen und bin nun bei Staffel 5. Die Serie ist so gut :-)

 

Schaue im Grunde nur noch Serien und kein normales TV mehr.

 

Meine Favoriten:

Homeland

Luzifer

How to get away with murder

Orange is the new black (die ersten Staffeln)

Vikings

 

Es gibt so viele gute Serien!!! ?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurzeit wenig, aber zwischendurch schaue ich ganz gerne Modern Family. Das ist von der Story her nicht so tief, sodass man gerne mal eine Woche nicht schauen kann ohne den Faden zu verlieren. Eigentlich mag ich keine sitcoms, aber die ist echt gut.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Admin

Erstaunlich, dass ihr alle so viele Serien schaut. Bzw. auch nicht, da das ja ein allgemeiner Trend ist. Welche Vorteile haben für euch Serien gegenüber Einzelfilmen?

 

Ich schaue mir von Zeit zu Zeit Filme über Amazon Prime an, dann und wann gebe ich auch mal Geld aus, um einen auszuleihen.

 

Da ich letzte Woche das Musical "Tanz der Vampire" in München gesehen habe  (war gut - auch wenn Vampir-Geschichten eigentlich nicht so zu meinen Interessen gehören) war ich noch etwas im Thema drin und habe mir jetzt mal "Dracula - Untold" angesehen. War ganz okay.

 

Davor stand bei mir "The 33" auf dem Programm, basierend auf dem tatsächlichen Grubenunglück in Chile, bei dem die Bergleute nach 69 Tagen lebend gerettet werden konnten. Der hat mir sehr gut gefallen, auch weil er sich relativ nah an den echten Geschehnissen orientiert hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...