Zum Inhalt springen

Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb Markus Jung:

Torte klingt auch gut. Was für eine gibt es denn?

 

Ich habe eine Erdbeer-Sekt-Torte gemacht - wurde von meinem Mann so gewünscht und ich freue mich ohnehin immer, wenn ich backen und / oder Torte machen kann 🙂

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

vor 53 Minuten schrieb Indigo:

 

Ich habe eine Erdbeer-Sekt-Torte gemacht - wurde von meinem Mann so gewünscht und ich freue mich ohnehin immer, wenn ich backen und / oder Torte machen kann 🙂

 

 

Oh kann ich bitte ein Stück haben? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Indigo:

Bei uns steht nachher Kaffee mit meinen Schwiegereltern auf dem Plan, die Torte hierfür habe ich gestern schon vorbereitet

 

Wenn Sie jetzt noch die Adresse hier einstellen, dann haben Ihre Schwiegereltern morgen volles Haus, lernen eine Menge neuer Leute kennen und Sie müssen noch nachlegen beim Tortebacken!

 

😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen... Montag... Der Ernst des Lebens geht wieder los... zumindest sieht das Wetter besser aus als am Wochenende... Bei uns hat es tatsächlich gestern ne Runde geschneit......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

 

Gestern - abends - die Überraschung des Wochenendes: unser Boiler in der Küche verliert Wasser. 

 

Klasse!

 

Schrank unter der Spüle leer räumen, alles trocken wischen, Wasser aus dem Boiler ablassen, Elektiker ne Mail schreiben, Schreiner ne Mail schreiben (das Wasser ist natürlich unter den Sockel gelaufen), zum Schluss ein bisschen ärgern - und dann endlich (mit Verspätung) zu Abend essen.

 

Der Elektriker unseres Vertrauens ist ein Schätzchen. Er hat geantwortet, dass er um drei kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine Lieben,

 

heute beginnt eine neue Woche. Ich bin sehr motiviert, aber noch etwas müde vom Wochenende.^^

Da wir vor einem Monat umgezogen sind in einem neuen Ort in einem Neubau funktioniert hier leider noch nicht das Internet, was mich langsam bisschen wahnsinnig macht.
Gott sei Dank haben wir unbegrenzte mobile Daten, aber es schränkt trotzdem sehr ein. Prüfungen kann ich so leider nicht schreiben. 

Ich hoffe echt, dass das Internet hier bald funktioniert, sonst raste ich echt aus. :D
Genauso, dass hier hin und wieder mal noch gebohrt oder gehämmert wird im Haus. Alles bissel chaotisch, aber naja....

Heute mache ich zumindest erstmal brav Notizen und vielleicht ein paar Online Übungen und dann reicht das auch für heute. :D

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Sakurakirby:

Genauso, dass hier hin und wieder mal noch gebohrt oder gehämmert wird im Haus.

 

Oh, Lärm im Haus habe ich auch reichlich, obwohl es kein Neubau ist. Sei es durch die Kinder-Tagespflege direkt unter mir, oder dass die Wohnung neben mir derzeit renoviert wird … 

 

Aktuell ist aber gerade mal Ruhe – sehr angenehm. 🙂

 

Und auch allen einen guten Start in eine schöne und erfolgreiche Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Markus Jung:

 

Oh, Lärm im Haus habe ich auch reichlich, obwohl es kein Neubau ist. Sei es durch die Kinder-Tagespflege direkt unter mir, oder dass die Wohnung neben mir derzeit renoviert wird … 

 

Aktuell ist aber gerade mal Ruhe – sehr angenehm. 🙂

 

Und auch allen einen guten Start in eine schöne und erfolgreiche Woche.

Oh ja, das muss auch total nervig sein...
Jetzt ist es hier auch gerade ruhig, aber es ist nur eine Frage der Zeit :D

Und ja ich könnte ins Café gehen, aber jeden Tag ins Café, geht auch irgendwann mal ins Geld :D
Es gibt hier in der Ortschaft zwar eine Bibliothek, aber die hat heute zum Beispiel komplett zu und ansonsten komische Zeiten :D

Aber ich hoffe, dass in einem Monat alles fertig ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...