Zum Inhalt springen

Studium an der vame Business Academy


naumer

Empfohlene Beiträge

Da mir diese Plattform sehr bei der Entscheidungsfindung geholfen hat, möchte ich gerne etwas zurück geben und einen kleinen Bericht über mein Studium an der vame Business Academy verfassen. Hilft vielleicht dem ein oder anderen. Ich habe zunächst den Studiengang zum Event- und Messemanager (vame) gebucht und war sehr zufrieden. Man bekommt zu Studienstart die Inhalte auf einer E-Learning-Plattform frei geschaltet und kann nach Durchlesen einer Studienanleitung direkt loslegen. Die Inhalte sind schlüssig formuliert und es gibt viele Praxisinformationen, die man später im Job prima anwenden kann. Abends finden öfter Webinare statt, in die man sich vom eigenen Mac aus einloggen kann. Die haben gute Sprecher am Start, vom Manager bis zum Hip-Radiosprecher. Fand ich immer gut. Wenn man keine Zeit hat sich das live anzuhören, kann man hinterher auf einen Mitschnitt zugreifen. Für mich eine ideale Lernform, da ich im Job nicht immer pünktlich Feierabend machen kann. Habe übrigens einen anständigen Satz nach oben gemacht auf der Karriereleiter nach dem Studium. Studiere jetzt wieder da und vertiefe noch meine Marketingkenntnisse.

Kann das Studium nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...