Zum Inhalt springen

Infopaket von onlineplus


Markus Jung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Community Manager

Ich habe von onlineplus ein umfangreiches Infopaket erhalten mit Materialien, welche Interessenten und Studierende bekommen.

 

Unten im Video stelle ich den Inhalt genauer vor. Das war drin:

  • 10 Studiengangsbroschüren
  • 2 Studymags
  • 2 Verträge (Bachelor und Master)
  • Großes und kleines Notizheft
  • Post-Its
  • Kugelschreiber

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Danke für das Video. Das Paketband gibt es bei jeder Lieferung und begeistert mich auch immer wieder :)

Die Inhalte sind bei einer Anmeldung leicht anders, es fehlen die Hefte zu den Studiengängen, da man sich ja bereits für einen entschieden hat. Die beiden Studymags sind die für SOL? (Selbstorganisiertes Lernen?)

Dies ist eins der ersten Pflichtmodule und sind deshalb aus dem Studiengang. Auch die Hefte zu den anderen Modulen sind sehr ähnlich aufgebaut. Aber der Eindruck täuscht, die Aufmachung in Form einer Zeitschrift bedeutet nicht, dass die Inhalte dünn sind. Üblicherweise sind es pro Modul 6 Hefte mit rund 100 Seiten jeweils. Die Informationen sind darin recht dicht gepackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Community Manager
Zitat

 

Die Inhalte sind bei einer Anmeldung leicht anders, es fehlen die Hefte zu den Studiengängen, da man sich ja bereits für einen entschieden hat.

 

 

Ich habe eine speziell für mich geschnürtes Paket erhalten, um einen möglichst breiten Eindruck zu bekommen.

 

Interessenten werden ja üblicherweise auch nur die Infobroschüren zu den Studiengängen erhalten, für welche sie sich interessieren.

 

vor 31 Minuten, paulaken schrieb:

Die beiden Studymags sind die für SOL? (Selbstorganisiertes Lernen?)

 

Das eine studymag ist ein Probestudymag zum Studiengang Betriebswirtschaftslehre, welches denke ich speziell für Interessenten erstellt wurde und ausgewählte Kapitel aus den studymags zum BWL-Studiengang enthält.

 

Das andere studymag trägt den Titel "Erfolgreiche Navigation durch den Lernprozess - Das Studium als Projekt begreifen und die richtigen Prioritäten setzen".

 

Wenn Interesse besteht, stelle ich diese vielleicht demnächst nochmal etwas detaillierter vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...