Zum Inhalt springen

Abitur-Rechner für das Fernabitur bzw. die Externen-/Nichtschülerprüfung in Hamburg


Falling Leaves

Empfohlene Beiträge

Hey 👋🏻 Habe mir in GeoGebra einen Rechner gebastelt für das Externenabitur in Hamburg (z. B. ILS) ...

 

Habe die Datei mal angehangen. Grundlage: 2 Leistungskurse * 13, 3. & 4. schriftliches Fach * 9 & die 4 mündlichen Fächer jeweils mit 4 multipliziert.

 

 

Finde es interessant, dass man für die 1,0 bei sehr guten Ergebnissen in den schriftlichen Fächern, theoretisch auch defizitäre Ergebnisse in den Mündlichen erzielen dürfte.

Würde mich sehr über ein Feedback freuen!

*** die 1,6 – 1,0 Marken habe ich mir aufgrund der NC-Werte vom WiSE 20/21 für Psychologie erstellt.

 

Fernabitur-Rechner.ggb

Bearbeitet von Falling Leaves
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
  • Neu erstellen...