Zum Inhalt springen

Fernstudium Wirtschaft FH SWF TAW


chund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

interessiere mich fuer den berufsbegleitenden Studiengang Wirtschaft den die FH SWF in zusammenarbeit mit dem TAW Wuppertal anbietet.

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Studiengang oder anderer vom TAW angebotenen Fernstudiengaenge und kann mir vielleicht etwas dazu sagen?

Besten Dank im Vorraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo "chund",

ich habe bei der TAW Wirtschaft studiert und erfolgreich den Bachelor-Abschluss (in der Regelstudienzeit) erworben. Ich kann das Studium empfehlen, gerade die persönliche Betreuung hat mir während der gesamten Zeit sehr geholfen. Sicherlich muss man auch Arbeit reinstecken. Die Dozenten sind gut - natürlich gibt es auch den ein oder anderen mit dem man nicht so super klar kommt, aber das ist eher die Ausnahme.

Nini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Finanziell scheint das Studium VWA auf jeden Fall günstiger zu sein, allerdings wird es an den Vorlesungen scheitern:

1 bis 2x wöchentlich abends 18:00 – 21:15 Uhr und/oder samstags 8:30 – 15:45 Uhr. Den genauen Stundenplan für Ihren Standort erhalten Sie zum Semesterbeginn

Ich habe Früh- und Mittagschicht immer im wechsel. Dann kann ich nicht immer abends am Unterricht teilnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...