Zum Inhalt springen

Studiengang B. Eng. Maschinenbau - Ich wage es auch


cupiduu

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Leser,

auch ich habe mich an der WBH für den Studiengang B. Eng. Maschinenbau angemeldet.

Die Anmeldung habe ich vorgestern an die WBH losgeschickt und jetzt bin ich mal gespannt, wann denn das erste riesen Paket ankommen wird.

Um so mehr bin ich natürlich auf das gespannt, was mich da erwartet und wie ich mit dem Stoff klarkommen werde.

Da ich in den letzten zwei Wochen hier schon fleissig gelesen habe, habe ich mich gestern auch im Forum angemeldet.

Was ich bisher so gelesen habe, kommen viele WBH´ler hier von weiter weg.

Gibt es auch Fernstudenten, die eigentlich "nicht so Fernstudenten" :laugh: genannt werden müssten, weil sie wie ich aus dem Rhein-Main Gebiet kommen?

Beste Grüße

Ruben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...