Zum Inhalt springen

Kahlschlag an der Open University?


Markus Jung

Empfohlene Beiträge

Damals hat OUSA mit den Schultern gezuckt und gemeint, dass das nicht ihr Problem sei und schließlich kann man ja nicht verlangen, dass britische Studenten die Gebühren der Studenten vom Kontinent mit übernehmen

Ja, ich kenne diesen Standpunkt. Die OUSA ruht sich schon ganz gerne auf dem Satz aus, dass man sowieso nichts dagegen machen könne. Alles läuft darauf hinaus, dass ich meinen Bachelor nehme und mich anderweitig umschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hmm, danke für den Hinweis. Ich hätte schwören können, dass die britischen Studenten, mit denen ich mich am Wochenende über diese ganze Geschichte beraten hatte, von englischer und schottischer Regierung sprachen. Aber britische Regierung macht mehr Sinn ...

LG, Inés

Eine etwa skurrile Konsequenz der Dezentralisierung ("devolution") ist in der Tat, dass die Engländer als einzige keine eigene Regierung haben, sondern von der Zentralregierung "mitregiert" werden. Oder wie es mal die Times formulierte: England is Britain's last possession...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

A new programme of postgraduate social sciences modules and qualifications has received academic approval by the University but is under review following publication of Lord Browne’s report on student fees and funding. According to the OU, once this review is complete the future of the new postgraduate programme for Social Sciences will be announced. This is likely to be after April 2011.

http://www.open.ac.uk/platform/news/ou-news/social-sciences-postgraduate-curriculum-changing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.



×
  • Neu erstellen...