Springe zum Inhalt
Markus Jung

Fernstudium Aromapraxis bei Impulse

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Staatliche Zentralstelle für Fernunterricht den Fernkurs Aromapraxis zugelassen hat, sind nun Einschreibungen ab sofort möglich.

Der Fernlehrgang besteht aus neun Studienbriefen sowie zwei integrierten Seminaren.

Die monatlichen Studiengebühren belaufen sich auf 65,00 Euro (insgesamt 585,00 Euro).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Markus

Hast Du eine ungefähre Ahnung, was "Aromapraxis" ist? Ich stehe da voll auf dem Schlauch: Heilen durch Aromen? Arztpraxen mit Duftlampen? Heilpflanzensammeln nach ihrem aromatischen Gehalt?

Viele neugierige Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anne,

leider finde ich weder auf der Homepage von Impulse noch bei der ZFU nähere Infos speziell zu dem Kurs. Was ich so allgemein zu dem Thema im Internet gefunden habe, scheint es aber in die von Dir genannte Richtung zu gehen - also bewusster Einsatz von Düften zur Steigerung des Wohlbefindens oder auch zur Heilung.

Sehr informativ erschien mir dazu unter anderem diese Seite:

http://www.aromapraxis.de/index.html

Viele Grüße

Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Gast

Nicole Dorner hat das Script geschrieben,...auf der Hompage steht viel über ihre Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Datenschutzerklärung