Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    348
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    18.489

Bachelor-Arbeit: bereits abgeschlossen


HannoverKathrin

775 Aufrufe

So steht es ganz unerwartet in meinem Prüfungsverlauf im WebCampus.

Und die Note ist wirklich weit über meinen Erwartungen. Wow, da hat sich das Warten ja doch gelohnt :D

Danke lieber Weihnachtsmann ;)

20 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Zwar nicht mehr vor Weihnachten, aber vor Silvester. Ist doch auch ok, oder? Jedenfalls: sehr herzliche Gratulation - und auch ich möchte die Fakten lesen ;-)

Link zu diesem Kommentar

Naja das Gutachten ist bei mir noch nicht eingetroffen und somit hab ich selbst wenig Fakten zur Hand. Der Blogeintrag gestern war ganz spontan und ist zwischen vielen vielen anderen Aufgaben entstanden. Waren gestern aus dem Urlaub zurück und haben uns durch Berge von Papier im Briefkasten und schmutzige Wäsche gewühlt.

Fakten kommen noch, versprochen.

Link zu diesem Kommentar

Herzlichen Glückwunsch! So soll es sein :) Freut mich für Dich!

Und jetzt: anständig Silvester und den super Abschluss feiern :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...