Zum Inhalt springen

Wer hat Erfahrungen mit Logistikmanagement und/oder Beschaffung und Logistik?


Cupcake

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mich soeben zu den Kursen Logistikmanagement und Beschaffung und Logistik angemeldet und wollte mal fragen, ob jemand von euch die Kurse schon mal gemacht hat und welche Erfahrungen er hat.

Ich hab von Laudius das 50%-Rabatt-Angebot bekommen und heute war der letzte Tag um es in Anspruch zu nehmen. Eigentlich wollte ich nur Logistikmanagement nehmen, habe dann aber auf der Seite noch Beschaffung und Logistik gefunden. Daraufhin konnte ich mich nicht mehr entscheiden. ;) Bei dem Preis hab ich mich nun zu beiden angemeldet. Für den Notfall hab ich ja noch 14-Tage-Rücktrittsrecht.

Kennt jemand einen oder vielleicht soagr beide Kurse und kann mir dazu Näheres sagen?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Anzeige: (wird für registrierte Benutzer ausgeblendet)

Hallo Cupcake,

ich habe mich auch zum Logistikmanagement-Kurs angemeldet. Im Moment bin ich erst bei Lernheft drei und kann von daher noch nicht sehr viel über die Performance von Laudius sagen. Allerdings habe ich meine zweite Hausaufgabe schon vor einer Woche per Mail eingesendet und bisher noch kein Feedback erhalten. Was zwar nicht unbedingt schlimm ist, aber ich will halt meine Bewerung erfahren(-:

Kannst du schon mehr dazu sagen?

Beim Lernheft drei und der ersten Hausaufgabe komme ich auch gleich mit der Formulierung der Frage nicht so ganz zurecht, vielleicht hast du einen Ansatz für mich: Eine konkrete Standardproblemstellung aus dem Bereich der Chemieindustrie in Bezug auf Flusskostensenkung etc. formulieren? Wird da als Antwort etwas in der Art wie "effektiver Einsatz der Produktionsfaktoren" erwartet? Für eine kleine Stütze wäre ich echt dankbar!

Beste Grüße sendet

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.




×
  • Neu erstellen...