L
Fernstudium-Anbieter wie Laudius, Learnac und London External.
Unterforen
Lernzentrum am Killesberg
- 14 Beiträge
- Neues Interview mit dem Lernzentrum am Killesberg - Fernabitur
- Letzte Antwort von Markus Jung,
6 Themen in diesem Forum
-
- 0 Antworten
- 4,4k Aufrufe
Die Leipzig School of Media (LSoM) bietet in Kooperation mit Hochschulen die vier berufsbegleitenden Masterstudiengänge Crossmedia Management, Corporate Media, New Media Journalism und Online Marketing an. (Mediencampus Villa Ida der Leipzig School of Media) Der Studiengang Online Marketing wird als Fernstudiengang in Kooperation mit der Hochschule Fresenius onlineplus angeboten. Weitere Infos dazu in diesem Beitrag. Der Masterstudiengang Corporate Media (Master of Arts) wird in Kooperation mit der Uni Leipzig angeboten, ebenso wie der Masterstudiengang New Media Journalism (Master of Arts). Kooperationspartner im Studieng…
Letzte Antwort von Markus Jung, -
- 1 Antwort
- 7,1k Aufrufe
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon etwas eingelesen. Wegen spezieller Fragen zu einem Fernstudium an der London Metropolitan Univerisity möchte ich nun meinen ersten Beitrag schreiben. Zu meiner Person: Ich bin klassischer BWL´er (Bachelor einer deutschen FH) und seit mehreren Jahren beruflich in der Sicherheitswirtschaft tätig. Auf der Suche nach einem passenden Master-Studium bin ich neben zwei deutschen berufsbegleitenden Mastern auf das Angebot der London Metropolitan University gestossen. Über die IBC Academy werden dort mehrere Master-Studiengänge spezielle für die Sicherheitswirtschaft per reinem Online-Studium angeboten. I…
Die FH Westküste berichtet über das schleswig-holsteinische Hochschulprojekt LINAVO, in dessen Rahmen an der Fachhochschule Lübeck und der Europa-Universität Flensburg vier neue onlinegestützte Studienangebote entwickelt werden, aus denen Teilmodule 2017 kostenlos getestet werden können. Diese vier Studiengänge befinden sich in der Entwicklung: Regenerative Energietechnik (Online-Bachelorstudiengang) Regulatory Affairs in der Medizintechnik (Online-Masterstudiengang) Baumanagement (onlinegestützter Masterstudiengang) Bildungswissenschaft mit Schwerpunkt Training und Bildungsmanagement (onlinegestützter Masterstudien…
- 6 Antworten
- 12k Aufrufe
Hallo, gibts hier eigentlich kein Unterforum für die London School of Business LSBF ? danke
Letzte Antwort von Holger PD, -
- 5 Antworten
- 10,9k Aufrufe
Hallo, ich würde gerne einen Kurs bei der "London School of Journalism" (www.lsj.org) belegen. Ist hier jemand, der dort schonmal einen Kurs absolviert hat? Laut meinen Infos soll die sehr gut sein, die "Freie Journalistenschule" weist auf ihrer Homepage auch auf die LSJ hin. Ich werde es vermutlich so oder so mal versuchen. Dann würde ich hier gerne darüber berichten. Aber falls jemand schon Erfahrungen mit den Fernkursen dort hat, nur her damit. Gruß, Flo
- 1 Follower
- 0 Antworten
- 9,6k Aufrufe
Centre for Sustainability Management (CSM) an der Leuphana - Master of Business Administration (MBA) - Sustainability Management (sustainament)
Letzte Antwort von Markus Jung,
-
Neue Inhalte aus allen Foren
-
Der Fernstudium-Infos.de Chat – für den kleinen Austausch zwischendurch 1 2 3 4 115
Von Markus Jung,
- 1.147 Antworten
- 116.629 Aufrufe
-
- 0 Antworten
- 19 Aufrufe
-
- 9 Antworten
- 164 Aufrufe
-
-
Beliebte Inhalte aus allen Foren